Model Shooting

Model Shooting

Bevor sorgfältig ausgewählt wird, welche Fotos es bis in den DD COOL FREE® Katalog schaffen. Passiert das Shooting. Um dann im nächsten Schritt, als Produkt Visualisierung im Shop, bei der Artikel Beschreibung gesehen zu werden. Dafür beginnen die Vorbereitungen noch vor dem Shooting! Das Model macht sich ready und die Lichter werden in Position gebracht.

SPOT LIGHTS AN

SPOT an. Lichter sind an um das Model in das beste Licht zu setzen. Nun kommen die Instruktionen von mir Daniel Doronzo dem Regisseur hinter der Kamera und dem Mode Designer.

Katalog Ready

Nun wird ausgewählt, welche Bilder es in den Katalog schaffen. Um bei den Produkt Bilder Beschreibungen dabei zu sein.

Katalog Produkt

Nun ist es in den Katalog geschafft. Das Model mit dem Produkt hier im Shop!

Daniel Doronzo Entertainment

Daniel Doronzo

Shooting Managing Director

Bewerbe dich jetzt bei mir, wenn du für mich modeln möchtest unter Entertainment@daniel-doronzo.de!